und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
) in allen journalistischen Formaten (z.B. Pressemitteilungen, Success Stories, Fachartikel, Mailings, Newsletter, Broschüren, Website und Social Media).Sie entwickeln unsere internen Kommunikationskanäle weiter, u.a
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
Kommunikationskanälen, z. B. Webseite, Social Media, Präsentationen, Print Verantwortung für Corporate Communications und PR Konzeption und Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien auf Unternehmens
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
WhiteWall Media GmbH sucht in Frechen bei Köln eine/n Content Marketing Manager (all genders) (ID-Nummer: 11003815)
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau sucht in eine/n Social Media Manager / Online Marketing Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11019436)
Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2-4
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick?✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
- Projektmanagement Sie haben eine Leidenschaft für hochwertige, erklärungsbedürftige Produkte und kennen die Bedürfnisse der Kunden in der GastronomieSie haben Erfahrung in den Bereichen Social Media und Web
bist du für den Ausbau und die Pflege diverser Content Management Systeme verantwortlich. Die Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Accounts, sowie regelmäßiges KPI ReportingKoordination
external communication ensuring highly professional interaction with customers and other stakeholders through relevant media, presentations etc. Your responsibility will include: Understanding EW Group
Sie sind zuständig und verantwortlich für die Konzeption und Organisation von Messen und Veranstaltungen Sie entwickeln unsere Social Media Strategien weiter und setzen diese um Des Weiteren evaluieren
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
mit dem Verlagsteam und unseren Autor:innen kümmerst du dich um die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Du arbeitest intensiv mit Autoren, Partnern sowie externen Agenturen im Rahmen
, praktische Erfahrungen im Bereich Markenmanagement und Employer Branding sowie in der Erstellung von Inhalten zur Positionierung der Marke auf verschiedenen Plattformen (Web, Social Media, Print), idealerweise
The Markt Media AG sucht in eine/n Marketing Manager (m/w/d) 80-100% (ID-Nummer: 11007883)
WZ Media GmbH sucht in eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbindung (ID-Nummer: 10858728)
United Internet Media GmbH sucht in eine/n Technical Marketing Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10930877)
Ströer Digital Media GmbH sucht in eine/n Online Marketing Manager Kampagnen (m/w/d) (ID-Nummer: 10984002)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
United Internet Media GmbH sucht in eine/n (Senior) Marketing Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10865766)
MSO Medien-Service GmbH & Co.KG sucht in eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10930620)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH sucht in eine/n Social Media Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10965525)
für den Bereich Neue Medien. Die Zusammenarbeit und Steuerung externer Agenturen und interner Abteilungen wie etwa der Produktentwicklung runden Ihr Aufgabenspektrum anspruchsvoll ab. DAS BRINGEN
- oder Agenturseite sind wünschenswert Fundierte Erfahrung in den Bereichen Content-Marketing/ Lead-Generierung, SEO und Social-Media Proaktive Arbeitsweise und konzeptionelles Denken kombiniert
COMPANY 2024 und Zukunftspreisträger ist. Ihre Rolle Content-Erstellung für Social Media (mit Fokus auf LinkedIn) und unsere Website – Creatives, Infografiken Video und TextEinsatz moderner KI-Tools
von zielgruppenorientierten externen und internen Kommunikationskanälen (z.B. Social-Media-Kanäle, Intranet)Hohe Affinität für Gestaltung und DesignKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eine hohe
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
Vermarktung der Einrichtung sowie einzelner (Sonder-)Veranstaltungen, insbesondere über Social Media (Instagram, Facebook) Aktive Mitarbeit im Betriebsablauf des Premium Fitnessstudios Erfolgreich